Über Sternzeit Design

Identität

Sternzeit Design wurde im Jahr 2010 in Berlin gegründet. Nach 5 Jahren Erfahrung als Einzelhändler in Berlin, beschäftigen wir uns als Familienbetrieb jedoch seit 2015 ausschließlich mit der Entwicklung und Produktion unserer eigenen Produkte.

Antrieb

Spaß! Natürlich möchten wir auch etwas Geld verdienen, denn schließlich müssen auch wir unsere Rechnungen bezahlen, aber das was wir machen, machen wir in erster Linie, weil es uns wirklich Spaß macht.

Werte & Ziele

Wir achten auf gute Arbeitsbedingungen bei uns selbst und bei denen die für uns arbeiten. Wir kennen und mögen unsere Produkte, denn wir entwickeln und verkaufen nur Dinge, die uns auch selbst gefallen. Unser Ziel? Kontinuierlich zeitlose, extravagante und erschwingliche Möbel & Wohnaccessoires anzubieten.

Struktur

Wir haben kein Callcenter und kein Fax. Wer Fragen hat, schreibt uns am besten eine E-Mail, einen Brief oder versucht einen von uns am Telefon zu erwischen. Wir rufen Sie bei Fragen auch gerne zurück. Nach Vereinbarung kann man uns auch in einem unserer Showrooms in Wandlitz oder Eberswalde besuchen. Wir sind ein familiäres und kundennahes Unternehmen und sind dadurch auch in der Lage auf individuelle Wünsche einzugehen und maßgeschneiderte Lösungen in kurzer Zeit anzubieten.