Retrostar Lounge Rocker – Basic-Line

399,00 

The best proof that rocking chairs do not have to look boring – our Retrostar Lounge Rocker! Super comfortable with raised and inclined backrest.

Auswahl zurücksetzen
Artikelnummer: RLR-R Kategorien: ,
Beschreibung

Bauhaus meets mid century!

The entire Retrostar series is a modern combination of mid-century designs and Bauhaus style.

The Retrostar Lounge rocking chair is reminiscent of the best mid-century and Bauhaus tradition in its elegant design. It does not only do him good, but also the environment in which he finds his place. It is optimally balanced and thus enables a very harmonious and evenly rocking movement. With its generously padded, slightly curved seat and back, which has a steel suspension, it offers optimum comfort. In a visually attractive contrast are the slim, tapered armrests. These are made of solid beech wood in elaborate craftsmanship.

Available in a variety of colors and variations, this beautiful armchair enhances any interior thanks to its sleek and innovative design. He will be delivered dismantled. The assembly is very simple and is done with the enclosed tool pretty fast as well.

Our upholstered furniture is developed and manufactured on the company’s own premises within the EU.

Bewertungen (0)

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.

Beschreibung

Bauhaus meets mid century!

The entire Retrostar series is a modern combination of mid-century designs and Bauhaus style.

The Retrostar Lounge rocking chair is reminiscent of the best mid-century and Bauhaus tradition in its elegant design. It does not only do him good, but also the environment in which he finds his place. It is optimally balanced and thus enables a very harmonious and evenly rocking movement. With its generously padded, slightly curved seat and back, which has a steel suspension, it offers optimum comfort. In a visually attractive contrast are the slim, tapered armrests. These are made of solid beech wood in elaborate craftsmanship.

Available in a variety of colors and variations, this beautiful armchair enhances any interior thanks to its sleek and innovative design. He will be delivered dismantled. The assembly is very simple and is done with the enclosed tool pretty fast as well.

Our upholstered furniture is developed and manufactured on the company’s own premises within the EU.

Bewertungen (0)

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.

Beschreibung

Bauhaus meets mid century!

The entire Retrostar series is a modern combination of mid-century designs and Bauhaus style.

The Retrostar Lounge rocking chair is reminiscent of the best mid-century and Bauhaus tradition in its elegant design. It does not only do him good, but also the environment in which he finds his place. It is optimally balanced and thus enables a very harmonious and evenly rocking movement. With its generously padded, slightly curved seat and back, which has a steel suspension, it offers optimum comfort. In a visually attractive contrast are the slim, tapered armrests. These are made of solid beech wood in elaborate craftsmanship.

Available in a variety of colors and variations, this beautiful armchair enhances any interior thanks to its sleek and innovative design. He will be delivered dismantled. The assembly is very simple and is done with the enclosed tool pretty fast as well.

Our upholstered furniture is developed and manufactured on the company’s own premises within the EU.

Bewertungen (0)

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.

Das könnte dir auch gefallen …

379,00 

inkl. MwSt.

excl. shipping costs

The best proof that rocking chairs do not have to look boring - our Retrostar Rocker! Harmonic rocking motion and reduced design.

Retrostar Lounge Rocker – Basic-Line

399,00 

Der beste Beweis das Schaukelstühle nicht langweilig aussehen müssen – unser Retrostar Lounge Rocker! Super bequem mit erhöhter und geneigter Lehne.

Lieferzeit: 2-4 Tage

Auswahl zurücksetzen
Retrostar Lounge Rocker – Basic-Line
Artikelnummer: RLR-R Kategorien: ,
Beschreibung

Bauhaus meets Mid Century!

Die gesamte Retrostar Serie ist eine moderne Kombination aus dem Mid-Century Designs und des Bauhaus Stils.

Der Retrostar Lounge Schaukelstuhl erinnert in seiner eleganten Formgebung an beste Mid-Century und Bauhaus Tradition. Die tut nicht nur ihm gut, sondern auch der Umgebung in der er seinen Platz findet. Er ist optimal ausbalanciert und ermöglicht so eine sehr harmonische und gleichmäßige Schaukelbewegung. Dank seiner großzügig gepolsterten, leicht gewölbten Sitz- und Rückenfläche, die eine Stahlfederung besitzt, bietet er einen optimalen Komfort. In einem optisch reizvollen Kontrast dazu stehen die schlanken, spitz zulaufenden Armlehnen. Diese werden aus massiven Buchenholz in aufwändiger Handarbeit gefertigt.

Erhältlich in diversen Farben und Variationen wertet dieser schöne Sessel jede Einrichtung Dank seines geradlinigen und innovativen Designs auf. Er wird demontiert geliefert. Die Montage der beiden Lehnen-Kufen Einheiten ist überaus simpel und erfolgt mittels beiliegenden Werkzeugs.

Unsere Polstermöbel werden in firmeneigener Regie innerhalb der EU entwickelt und gefertigt.

Bewertungen (0)

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.

Beschreibung

Bauhaus meets Mid Century!

Die gesamte Retrostar Serie ist eine moderne Kombination aus dem Mid-Century Designs und des Bauhaus Stils.

Der Retrostar Lounge Schaukelstuhl erinnert in seiner eleganten Formgebung an beste Mid-Century und Bauhaus Tradition. Die tut nicht nur ihm gut, sondern auch der Umgebung in der er seinen Platz findet. Er ist optimal ausbalanciert und ermöglicht so eine sehr harmonische und gleichmäßige Schaukelbewegung. Dank seiner großzügig gepolsterten, leicht gewölbten Sitz- und Rückenfläche, die eine Stahlfederung besitzt, bietet er einen optimalen Komfort. In einem optisch reizvollen Kontrast dazu stehen die schlanken, spitz zulaufenden Armlehnen. Diese werden aus massiven Buchenholz in aufwändiger Handarbeit gefertigt.

Erhältlich in diversen Farben und Variationen wertet dieser schöne Sessel jede Einrichtung Dank seines geradlinigen und innovativen Designs auf. Er wird demontiert geliefert. Die Montage der beiden Lehnen-Kufen Einheiten ist überaus simpel und erfolgt mittels beiliegenden Werkzeugs.

Unsere Polstermöbel werden in firmeneigener Regie innerhalb der EU entwickelt und gefertigt.

Bewertungen (0)

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.

Beschreibung

Bauhaus meets Mid Century!

Die gesamte Retrostar Serie ist eine moderne Kombination aus dem Mid-Century Designs und des Bauhaus Stils.

Der Retrostar Lounge Schaukelstuhl erinnert in seiner eleganten Formgebung an beste Mid-Century und Bauhaus Tradition. Die tut nicht nur ihm gut, sondern auch der Umgebung in der er seinen Platz findet. Er ist optimal ausbalanciert und ermöglicht so eine sehr harmonische und gleichmäßige Schaukelbewegung. Dank seiner großzügig gepolsterten, leicht gewölbten Sitz- und Rückenfläche, die eine Stahlfederung besitzt, bietet er einen optimalen Komfort. In einem optisch reizvollen Kontrast dazu stehen die schlanken, spitz zulaufenden Armlehnen. Diese werden aus massiven Buchenholz in aufwändiger Handarbeit gefertigt.

Erhältlich in diversen Farben und Variationen wertet dieser schöne Sessel jede Einrichtung Dank seines geradlinigen und innovativen Designs auf. Er wird demontiert geliefert. Die Montage der beiden Lehnen-Kufen Einheiten ist überaus simpel und erfolgt mittels beiliegenden Werkzeugs.

Unsere Polstermöbel werden in firmeneigener Regie innerhalb der EU entwickelt und gefertigt.

Bewertungen (0)

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.

Das könnte Ihnen auch gefallen …

379,00 

inkl. MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-4 Tage

Der beste Beweis das Schaukelstühle nicht langweilig aussehen müssen – unser Retrostar Rocker! Harmonische Schaukelbewegung und reduziertes Design.