Retrostar 2er Sofa – Basic-Line

479,00 

Our Retrostar 2-seater sofa Basic Line combines mid-century design with perfect seating comfort.

Clear
Retrostar 2er Sofa – Basic-Line
SKU: R2S-R Categories: ,
Description

Bauhaus meets Mid Century!

The entire Retrostar series is a modern combination of mid-century designs and Bauhaus style.

The Retrostar sofa offers optimal comfort with its generously padded, slightly curved seat and back, which has a steel suspension. Thanks to the slightly sloping back seat a comfortable leaning seat position is guaranteed. In a visually attractive contrast are the slim, tapered armrests. These are made of solid beech wood in elaborate craftsmanship.

Available in a variety of colors and variations, this beautiful sofa enhances any interior thanks to its sleek and innovative design. It will be delivered dismantled. The assembly of the two backrest frame units is extremely simple and is carried out by means of enclosed tools.

Our upholstered furniture is developed and manufactured on the company’s own premises within the EU.

Reviews (0)

Reviews

There are no reviews yet.

Only logged in customers who have purchased this product may leave a review.

Description

Bauhaus meets Mid Century!

The entire Retrostar series is a modern combination of mid-century designs and Bauhaus style.

The Retrostar sofa offers optimal comfort with its generously padded, slightly curved seat and back, which has a steel suspension. Thanks to the slightly sloping back seat a comfortable leaning seat position is guaranteed. In a visually attractive contrast are the slim, tapered armrests. These are made of solid beech wood in elaborate craftsmanship.

Available in a variety of colors and variations, this beautiful sofa enhances any interior thanks to its sleek and innovative design. It will be delivered dismantled. The assembly of the two backrest frame units is extremely simple and is carried out by means of enclosed tools.

Our upholstered furniture is developed and manufactured on the company’s own premises within the EU.

Reviews (0)

Reviews

There are no reviews yet.

Only logged in customers who have purchased this product may leave a review.

Description

Bauhaus meets Mid Century!

The entire Retrostar series is a modern combination of mid-century designs and Bauhaus style.

The Retrostar sofa offers optimal comfort with its generously padded, slightly curved seat and back, which has a steel suspension. Thanks to the slightly sloping back seat a comfortable leaning seat position is guaranteed. In a visually attractive contrast are the slim, tapered armrests. These are made of solid beech wood in elaborate craftsmanship.

Available in a variety of colors and variations, this beautiful sofa enhances any interior thanks to its sleek and innovative design. It will be delivered dismantled. The assembly of the two backrest frame units is extremely simple and is carried out by means of enclosed tools.

Our upholstered furniture is developed and manufactured on the company’s own premises within the EU.

Reviews (0)

Reviews

There are no reviews yet.

Only logged in customers who have purchased this product may leave a review.

You may also like…

298,00 

incl. VAT

excl. shipping costs

Comfortable mid-century armchair in a timeless design. Great seating comfort guaranteed!

Retrostar 2er Sofa – Basic-Line

479,00 

Unser Retrostar 2er Sofa Basic Line kombiniert Mid-Century Design mit perfektem Sitzkomfort.

Lieferzeit: 2-4 Tage

Auswahl zurücksetzen
Retrostar 2er Sofa – Basic-Line
Artikelnummer: R2S-R Kategorien: ,
Beschreibung

Bauhaus meets Mid Century!

Die gesamte Retrostar Serie ist eine moderne Kombination aus dem Mid-Century Designs und des Bauhaus Stils.

Das Retrostar Sofa bietet mit seiner großzügig gepolsterten, leicht gewölbten Sitz- und Rückenfläche, die eine Stahlfederung besitzt, einen optimalen Komfort. Dank der leicht nach hinten hin abfallenden Sitzfläche ist eine angenehm lehnende Sitzposition garantiert. In einem optisch reizvollen Kontrast dazu stehen die schlanken, spitz zulaufenden Armlehnen. Diese werden aus massiven Buchenholz in aufwändiger Handarbeit gefertigt.

Erhältlich in diversen Farben und Variationen wertet dieses schöne Sofa jede Einrichtung Dank seines geradlinigen und innovativen Designs auf. Es wird demontiert geliefert. Die Montage der beiden Lehnen-Gestell Einheiten ist überaus simpel und erfolgt mittels beiliegenden Werkzeugs.

Unsere Polstermöbel werden in firmeneigener Regie innerhalb der EU entwickelt und gefertigt.

Bewertungen (0)

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.

Beschreibung

Bauhaus meets Mid Century!

Die gesamte Retrostar Serie ist eine moderne Kombination aus dem Mid-Century Designs und des Bauhaus Stils.

Das Retrostar Sofa bietet mit seiner großzügig gepolsterten, leicht gewölbten Sitz- und Rückenfläche, die eine Stahlfederung besitzt, einen optimalen Komfort. Dank der leicht nach hinten hin abfallenden Sitzfläche ist eine angenehm lehnende Sitzposition garantiert. In einem optisch reizvollen Kontrast dazu stehen die schlanken, spitz zulaufenden Armlehnen. Diese werden aus massiven Buchenholz in aufwändiger Handarbeit gefertigt.

Erhältlich in diversen Farben und Variationen wertet dieses schöne Sofa jede Einrichtung Dank seines geradlinigen und innovativen Designs auf. Es wird demontiert geliefert. Die Montage der beiden Lehnen-Gestell Einheiten ist überaus simpel und erfolgt mittels beiliegenden Werkzeugs.

Unsere Polstermöbel werden in firmeneigener Regie innerhalb der EU entwickelt und gefertigt.

Bewertungen (0)

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.

Beschreibung

Bauhaus meets Mid Century!

Die gesamte Retrostar Serie ist eine moderne Kombination aus dem Mid-Century Designs und des Bauhaus Stils.

Das Retrostar Sofa bietet mit seiner großzügig gepolsterten, leicht gewölbten Sitz- und Rückenfläche, die eine Stahlfederung besitzt, einen optimalen Komfort. Dank der leicht nach hinten hin abfallenden Sitzfläche ist eine angenehm lehnende Sitzposition garantiert. In einem optisch reizvollen Kontrast dazu stehen die schlanken, spitz zulaufenden Armlehnen. Diese werden aus massiven Buchenholz in aufwändiger Handarbeit gefertigt.

Erhältlich in diversen Farben und Variationen wertet dieses schöne Sofa jede Einrichtung Dank seines geradlinigen und innovativen Designs auf. Es wird demontiert geliefert. Die Montage der beiden Lehnen-Gestell Einheiten ist überaus simpel und erfolgt mittels beiliegenden Werkzeugs.

Unsere Polstermöbel werden in firmeneigener Regie innerhalb der EU entwickelt und gefertigt.

Bewertungen (0)

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.

Das könnte Ihnen auch gefallen …

298,00 

inkl. MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-4 Tage

Bequemer Mid-Century Sessel in zeitlosem Design. Toller Sitzkomfort garantiert!