Persönliche Individualisierung

Jetzt ist es passiert.

Wir haben dich voll und ganz überzeugt aber leider passt dein zukünftiges Lieblingsstück im Standardmaß nicht zu 100% wie du es dir vorstellst?

Viele Möglichkeiten

Kein Problem! Denn wir bieten dir die Möglichkeit unsere Produkte individuell an deine Bedürfnisse anzupassen. Kontaktiere uns mit deinen Vorstellungen und dann geben wir unser Bestes, damit aus deinem Wunsch Realität wird.

Du suchst eine andere Farbe, einen anderen Bezug (Stoffe oder Leder) oder gar komplett andere Abmaße? Fast alles ist machbar und es gibt keine falschen Anfragen. Wir sind gespannt auf jeden Wunsch und wer weiß, vielleicht schafft es ja das ein oder andere individualisierte Möbel in unser festes Sortiment.

Kurze Wartezeit

Und selbstverständlich musst du auch auf individuelle Möbel bei uns keine 12 Wochen warten. Wir garantieren dir eine deutlich schnellere Lieferung, meist schon binnen 14 Tagen. Natürlich abhängig vom Umfang der gewünschten Änderungen.

Solltest du weitere Fragen haben schau gerne in unseren FAQs nach oder sende uns bei Bedarf eine Mail an support@sternzeit-design.de.

Individualisierung

Schritt 1 von 2

50%