Ist euer Acapulco Chair ein Original?

Oft wurde uns schon die Frage gestellt ob es sich bei unserem Acapulco Chair um ein Original handelt. Unser Statement: „Originale“ gibt es eigentlich nicht. Bevor jetzt einige sagen „Was, gibt’s doch nicht!“ – gibt’s doch, denn in den 50er Jahren entschied sich eine bis heute unbekannte Person einen Sessel zu bauen, der irgendwie eine Kombination aus Hängematte und Sessel werden sollte. Höchstwahrscheinlich entstand der bekannte Outdoor Lounge Sessel dann in der Region „Acapulco“ in Mexiko. Denn dort wurde er bekanntermaßen vermehrt gesichtet, was zu seinem Namen „Acapulco Chair“ und zu seinem Siegeszug auf der ganzen Welt führte. Der Acapulco Chair ist also vermutlich einer der bekanntesten Unbekannten der Designwelt und unser Acapulco Chair ein modernes Original das sich am alten Mythos orientiert.

Bei uns bekommt ihr außerdem zusätzlich zum Acapulco Chair im selben Look & der gleichen Qualität auch stylische Ergänzungen. Tische wie der Side Table oder der Lounge Table laden zu Cocktails oder Espresso ein und mit der Acapulco Bench holt ihr euch das 2er Sofa für Draußen nach Hause. Ergänzt wird das Sortiment durch den Acapulco Footstool & wetterfeste Kissen, die auch noch schön und sommerlich aussehen.